Mein Erster Blogbeitrag

Hier möchte ich ihn euch nun päsentieren: MEINEN ERSTEN BLOGBEITRAG.

Ich bin ein wenig aufgeregt. So bin ich ja jetzt nun im Internet. Wahnsinn. Dieses Gefühl ist zum einen Freude und zum anderen spüre ich jetzt die Herausforderung.  Ich möchte was Großes bewegen. Etwas was ich so noch nie in dem Maß getan habe.

Ihr fragt euch jetzt wohlmöglich: Von was spricht er da?

Ich habe dieses Jahr erlebt was es heisst, wenn man zusammen hält. Wenn man gemeinsam etwas grosses erreicht. Und das will ich jetzt fortführen. Walter Fisch hat einmal gesagt: „Tue Gutes und rede darüber“

Das möchte ich tun. Auch hier im Internet.

Es gibt mich auch auf Facebook und auf Instagram. Schaut doch einfach mal vorbei.

Mir bleibt zum Schluss meines ersten Beitrags zu sagen, auch wenn er etwas kurz ausgefallen ist: Ich freue mich auf die Zukunft mit euch und hoffe ich kann einen kleinen Beitrag dazu leisten die Welt etwas besser zu machen.

No comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert